« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Mondschimmer/Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mondschimmer

avatar


BeitragDi Mai 29, 2012 1:20 am




Steckbrief

Name:Mondschimmer

Alter:8 Blattwechsel

Geschlecht:Weiblich

Clan:Wolkenclan

Rang:Heilerin


Die Inneren Werte:


Charakter:
Ihr wollt meine Chara wissen?! Nungut, ich bin eine verrückte ältere Heilerin. Mein grinsen ist genau so gruselig wie ein Tollwuttiger Fuchs. Ich liebe es andere zu erschrecken vor allem kleine Jungen. Trotzallen bin ich eine ziemlich gute Heilerin. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und kenne alle Heilkräuter. Meistens bin ich gruselig-fröhlich, ticke auch gerne mal aus, bin verdammt Frech, habe vor nix und niemanden Respekt! Warum sollte ich auch. Ich bin zwar eine Heilerin kann mich aber sehr gut wehren und ich warne euch ein falsches Wort und eure Ohren sind ab!


Stärken:
Ich bin wie schon gesagt sehr klug und hab ein Klasse Gedächtnis! In Gruselgeschichten erzählen bin ich ein Ass. Sowie in kleine Jungen erschrecken und heilen. Aja und ich liebe es Leute die mir keinen Respekt zeigen zu rügen!



Schwächen:
Ich bin miserabel darin zuzugeben was falsch gemacht zu haben. Außerdem hasse ich es nicht unterordnen zu lassen das geht so garnicht, dann sind die Ohren der Mitkatzen allesamt ab... Jagen kann ich auch nicht gut.. Zum Glück bin ich Heilerin!




Vorlieben:
Ich liebe es kleine Jungen zu erschrecken, mit ein paar Horrorgeschichten. Ja und sie mit meinem gruseligen Grinsen und dieser Horror Mässigen netten Stimme zu verjagen! Ach das macht Spaß. Außerdem mag ich es auch mal alleine durch den Wald zu streifen, um Kräuter zu sammeln.



Abneigungen:
Wie oben schon erwähnt hasse ich es mich unterordnen zulassen. Sowie Respekt andern gegenüber zeigen lehne ich gekonnt ab! Ich hasse heiße Sommertage, lieber bevorzuge ich den Frühling!



Äußeres:


Körperbau:
Ziemlich schlank. Aber kräftige Muskeln




Fellfarbe:
Ich bin eine graue Kätzin, meine verschiedenen Grautönungen passen hervorragend
zueinander.


Augenfarbe:
Ich habe giftgrüne Augen. Im Dunkeln leuchten sie bedrohlich, da man mein Fell nicht sieht.


Rasse:
Hauskatze


Größe:
35cm


Besonderheiten:
Ich habe ein verrücktes Grinsen als Markenzeichen, außerdem erkennt man mein lachen immer. Da es so durchgeknallt ist wie nie zuvor!


Vergangenheit:




Vergangenheit:
Ich wuchs im Clan auf. Bis ich von meinen Geschwistern in den Wald getrieben wurde und sie micht dort allein gelassen haben. Eine grusselige alte Kätzin hat mich aufgegabelt und mich die Kunst des heilens gelehrt als sie starb, kehrte ich zu meinem Clan zurück. Sie waren alle verwundert, sie dachten ich wäre tot. Aber nein ich lebte noch und bin dank der alten Kätzin Heilerin geworden. Diese Kätzin hat mich so akzeptiert wie ich war, nicht wie meine Familie. Lag wohl daran das sie selber eine Schraube locker hatte aber egal. Ich habe sie geliebt wie meine Mutter und ich werde sie nie vergessen!




Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Leibliche Mutter: Hibiskusblüte
Ziemutter: Mia


Vater:
Leiblicher Vater: Schattentanz



Geschwister:
Finsterjunges/pfote/aura: Schwester(tot)
Todesjunges/Pfote/segen: Schwester(tot)
Dachsjunges/pfote/klaue: Bruder(tot)


Mentor/Schüler:
/


Bilder von:
By me^^


Regel gelesen:
»Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«


Inaktiv:
Sie soll sterben.

Schreibprobe:
Mondschimmer trat aus dem Heilerbau raus. Alles war friedlich seit Wochen gab es keine Verletzte. Ihr Kräuterlager war Randvoll. Und ihr raubt die langeweile den letzten Nerv. Mondschimmer seufzte. Ihr Blick glitt übers Lager und blieb an der Kinderstube hängen. Ein fettes Grinsen machte sich auf ihren Gesicht breit. Na dann wollen wir mal die Jungen erschrecken lachte sie auf und tapste zur Kinderstube. Sie zwängte sich durchs elende Gestrüpp durch und trat ein. Na meine lieben Jungen? Lust auf eine Geschichte?miaute sie zu den spielenden Jungen. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte sie sich mit bedrohlich funkelnden Augen hin und grinste. Also... es war einmal ein Kater der alle Katzen umgebracht die schwach und klein waren, wie ihr! sie beugte sich zu den Jungen runter. Er schnappte sie mit seinen... großen weißen Fangzähnen und riss sie in.... Stücke! Mit ihren Zähnen schnappte sie vor den vor Angst zitternde Jungen zu. Er zerriss seine Beute wie ein Dachs! Und fraß sie danach! Wer weiß vielleicht kommt er ja wieder hierher und holt sich kleine, leckere Jungen wie euch?! miaute sie bedrohlich nett. Sie fing an mit einem gruseligen, Markerschütternden Lachen an.


Mondschimmer®


Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 2:49 am

Am besten schaust du mal bei unserer Vorlage, wo wie viel Text stehen soll. :3
Dann würde ich dich darauf hinweisen vielleicht einen Rechtschreibprüfer zu verwenden. [klick]
Wenn du es änderst, lese ich ihn nochmal durch. C:
Nach oben Nach unten


Mondschimmer

avatar


BeitragDi Jun 26, 2012 1:07 am

Hey hab alles geändert^^

_________________
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragDi Jun 26, 2012 1:26 am

Ist teils' zwar ein bisschen wenig, aber mich soll's nicht stören. Interessanten Charakter hast du da. :3
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragMi Jul 04, 2012 6:20 am



Sry, dass es so lange gedauert hat :3

_________________

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mondschimmer/Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: WOLKENCLAN
-