« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Milchnase||Heilerin; TauClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Milchnase

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 3:52 am

»Milchnase





Name;; Ich heiße Milchnase
Geschlecht;; Ich bin natürlich weiblich
Alter;; Ich bin ca. 22-25 Monde alt
Clan;; Ich bin stolzes Mitglied des TauClan's
Rang;; Ich bin Heilerin


Fellfarbe;; Mein Fell ist einfach wundervoll; es ist glänzend weiß und besitzt eine schimmernde Graufärbung, die keiner sonst hat. Mein Fell ist seidig weich und unersetzbar; ich mag meinen Pelz sehr. Besonders weich ist mein Fell an meinem Schweif und an meinem Bauch, der ist nämlich sehr wuschig, dort wo er am wenigsten weich ist, ist an meinen Beinen, aber die sollten auch nicht plüschig aussehen. Meine Schnurrhaare sind sehr lang und natürlich auch wie mein ganzer Körper weiß. Ich bin sehr stolz auf meine weiße Färbung, da sie mir sehr gefällt.
Augenfarbe;; Ich habe rein gelbe Augen, die im Mondlicht glänzen
Körperbau;; Ich bin eine schlanke Kätzin, die nichts an ihrem Körperbau auszusetzen hat. Ich bin eigentlich schmal aber meine Beine sind ein wenig kräftiger, was vielleicht auch normal ist da sie mich ja immer tragen müssen. Meine Schultern sind... wie kann man es nennen... "unbreit"... etwas anders kann man es nicht nennen. Ich bin relativ klein; möchte aber auch nicht unbedingt groß sein, da es mir keine Nachteile, als Heilerin, verschafft klein zu sein.
Größe;; Ich bin ca. 20-23cm groß


Charakter;; Ich bin eine ruhige und sehr überlegene Kätzin; ich handle nie ohne vorher darüber nachgedacht zu haben! Ich bin sehr inteligent, ich will nicht angeben, aber man merkt schon wie dumm eigentlich einige Schüler sind die sich Verletzungen zuziehen die unnötig waren, da sie nur Dummheiten im Kopf haben. Ich bin außerdem, wenn nötig, sehr zickig; ich habe oft "Stimmungsschwankungen", ja so kann man es nennen
Stärken;;
°Ich bin intiligent
°Ich bin sehr hilfsbereit
°Ich bin sanftmütig
°Ich bin loyal

Schwächen;;
°Ich habe tierische Angst vorm Schwimmen
°Ich kann nicht gut kämpfen
°Ich bin sehr klein
°Ich bin sehr zickig
Vorlieben;; Ruhe|Dunkelheit|Heilen|Ein Clanleben
Abneigungen;; Kampf|Streit|Stress|Töte


Eltern;;
Goldnase,
war ein wunderschöner brauner Kater mit viel weiß in der Fellfarbe gemischt, er war eine heiterer aber auch sehr ernster Kater, in ernsten Situationen.Er hatte einen goldfarbenen Fleck auf der Nase und gelbe Augen. Ich liebte ihn vom ganzen Herzen. Aufenthaltsort: Wald, als Geist [vor dem Tod: TauClan]

Milchherz,
war eine schimmernde weiß-graue Kätzin mit einem "Milchherz", sie war so warmherzig dass man sie so nannte. Sie hatte auch wie mein Vater und ich gelbe Augen. Aufenthaltsort: Wald, als Geist [vor dem Tod: TauClan]
Geschwister;;
Honigjunges,
war eine weiße Kätzin mit ein paar goldenen Flecken auf ihrem Pelz. Sie war sehr nett konnte aber auch zickig sein. Sie hatte außerdem schöne gelbe Augen. Aufenthaltsort: Wald, als Geist [vor dem Tod: TauClan]
Gefährte;; Ich habe keinen Gefährten, da ich Heilerin bin...
Junge;;... dadurch auch keine Junge


Vergangenheit;; Ich hoppelte hinter Milcherz her, ich war noch ein Junges und hatte keine Ahnung was das hier für einen Zweck hatte, wir teilten und anscheinend irgendwie auf in verschiedene Gebiete und es schien die Sonne leicht, trotzdem war es feucht. Ich dachte die ganze Zeit nunr an meine Schwester und an einige Jungen aus den anderen Clan, die alle wurde ich nämlich nie mehr in friedlichkeit erblicken. Meine Schwester ist auf dem Weg gestorben, und die anderen Jungen waren nun in anderen Clans, ich fühlte mich allein. Früher hieß ich noch Lilienjunges aber das würde ich bald schon ändern.

"Mama, sind wir bald da?!",frage ich mies gelaunt. "Ja mein Kleines, wir sind bald da!",versicherte sie mir,sie hatte Tränen im Gesicht, weil sie immer noch um meine Schwester trauerte. Ich lief schweigend weiter. Im neuen Territorium angekommen fühlte ich mich unwohl, es war so fremd.

Nach einiger Zeit war unser Lager aufgebaut und es war nicht mehr so fremd. Außerdem war der Tag gekommen, der Tag an dem ich Schülerin werde, leider regnete es heute, aber das konnte meine Laune auch nicht verschlechtern.

Nach der Schülerzerremonie trug ich den Namen Lilienpfote, wie üblich. Leider hatte sich der Regen in Gewitter umgewandelt und es blitzte. Ich lag im Schülerbau mit ein paar anderen Schülern und sah dem Treiben am Himmel zu. Meine Eltern saßen auf einem Stamm und aßen Frischbeute. Plötzlich hörte sich das Gewitter näher an, und unser Anführer rief. "Alle ich die Baus!!!", ich sah nicht genau was geschah, es war zu hell, aber ich hörte ein lautes Knacken... Danach sah ich wie meine Eltern unter einem Baum verborgen lagen, und sich alle um sich ringten. Unsere Heilerin kam aus ihrem Bau gesprungen und betrachtete meine Eltern, zurzeit war ich auch von bei ihnen. Die Heilerin meinte sie seinen Tod... Eine Welt brach für mich zusammen und ich zog mich zurück. Ich wollte ab jetzt beim Leben ändern, ich wollte nicht mehr Lilienpfote heißen, Nein ich wollte nach meinen Eltern benannt werden unzwar Miclpfote und später Michnase; außerdem wollte ich Heilerin werden um immer alles für Verletzte tun zu können. Und mein Wunsch wurde auch erfüllt, ich wurde ich Milchpfote umbenannt und durfte Heiler-Schülerin werden.

Als ich meinen vollen Namen bekommen sollte bittete ich die anderen Heilerkatzen, mir den Namen Michnase zu geben und erzählte den anderen Heilern aus den anderen Clans was passiert ist; sie billigten ein und nannten mich Milchnase. Später starb die eigentlich Heilerin und ich wurde zur vollen Heilerin des TauClans...


Regeln;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«
Bilderquelle;; /
Inaktivität;; Dann stirb sie an einer komischen Krankheit

»© Funkensprung//Milchnase.
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 3:59 am

Mawn, schon wieder ein Bewerber für den NebelClan. :/
Leider ist der Heilerrang schon für Sprenkelblatt reserviert/an sie vergeben. Nur noch der TauClan sucht ein/e Heiler/in. ^^
Nach oben Nach unten


Milchnase

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:01 am

Ich gehe auch gern in den TauClan^^
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:03 am

Alles klar, dann haben wir ja jetzt alle Heiler komplett. <3
Nach oben Nach unten


Milchnase

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:06 am

Freue mich Heilerin sein zu dürfen, ich bins übrigens Blütenstern von Lightpool; ich fand den Namen Milchnase einfach super süß *_*
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:14 am

Willkommen bei uns. <3
Nach oben Nach unten


Milchnase

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:21 am

Danke; das Forum ist echt schön^^
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 4:31 am

Nochmals danke. <3
Nach oben Nach unten


Milchnase

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 9:20 pm

Soweit fertig außer Bilder^^
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 11:26 pm

Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 7:28 am



:3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Milchnase||Heilerin; TauClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» TauClan ist da!!!!!^^
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: TAUCLAN
-