« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Austausch | 
 

 Splittersturm - stolz Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Splittersturm

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 12:13 am

»SPLITTERSTURM





Name;; Splittersturm
Geschlecht;; Weiblich
Alter;; 37 Monde
Clan;; Nebelclan
Rang;; Krieger


Fellfarbe;; Also, ich bin eigentlich eine rotgetigerte Katze. Ich habe wunderschöne grüne Augen. Sie haben so ein richtiges grasgrün. Ich habe auch eine weiße Schnauze und bin fast am ganzen Körper rot getigert. Ebenfalls habe ich einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Meine linken Beine sind zudem auch noch ganz weiß. Mein Schweif ist rotgetigert wie der Rest meines Körpers, nur meine Schwanzspitze ist wieder weiß.
Augenfarbe;; Meine Augen haben so ein grasgrün.
Körperbau;; Mein Kopf ist eigentlich ganz normal geformt, hat auch die richtige Größe für meinen Körper. Da ich etwas größer als der Durchschnitt ist mein Kopf also auch nicht wirklich klein. Ich würde sagen, dass ich nicht die schlankeste Katze bin, aber ich bin auch nicht dick oder so. Einfach normal dick.
Größe;; So 37 cm


Charakter;; Ich würde mich selber als freundlich beschreiben. Ich bin hilfsbereit, aber ich werde stocksauer wenn mich jemand ausnutzt oder veräppelt. Diese Katzen gibt es für mich dann nichtmehr. Meine Freunde sind mir genausowichtig wie Familie, aber wirkliche Freunde habe ich nur ein paar. Zu dem Rest bin ich eigentlich immer freundlich, aber ich vertraue mich ihnen natürlich nicht an. Ich rede oft mit meiner Familie, alle sind gestorben und/oder Haukätzchen geworden. Somit laufe ich immer mit der Trauer herum, aber es ist mit der Zeit erträglich geworden. Ich gebe zu, ich bin auch etwas blutrünstig, was daran liegt das ich gerne kämpfe. Aber ich hasse es andere Katzen zu töten, weil da hat man ja ein Leben ausgelöscht, von jemanden, der eigentlich genauso ist wie man selbst. Das ist Kaniballistmus. Ich habe einmal eine Katze getötet, aus Versehen natürlich, und ich fühle mich noch heute schuldig deswegen. Ich bin eine ruhige, überdachte Katze, aber ich fahre auch manchmal aus mir herraus. Zum Beispiel wenn ein anderer Clan ohne Grund in unser Territorium eindringt, oder jemand einen meiner Freunde bedroht.
Stärken;; Kämpfen, rennen, jagen
Schwächen;; Schwimmen, klettern, springen
Vorlieben;; Im Winter zu jagen ist ein tolles Gefühl, wenn man da so durch den Schnee prescht oder schleicht. In der Blattgrüne ist der Wind erfrischend und es macht Spaß gegen den Wind zu laufen. Und die Nacht ist toll. So still und ruhig,. kühl und wunderschön. Ich liebe sie richtig.
Abneigungen;; Katzen die keinen Spaß verstehen sind soo langweilig und Spießer die sich für was besseres halten gehen garnicht. Wenn jemand laufend unfreundlich ist und dauernd schlecht drauf ist ist echt zum kotzen. Und Katzen die nur helfen um ihre Macht und ihren Einfluss damit verbessern wollen.


Eltern;; Meine Mutter heiß Wüstenherz und war eine langhaarige braune Kätzin mit grünen Augen, die dieselbe Farbe wie die meinen hatten. Sie war meistens brummelig und schlecht drauf und deshalb nicht gerade beliebt. Aber ich liebe sie trotzdem... Sie ist in unserem neuen Territorium vortgegangen um eine Streunerin oder ein Hauskätzchen zu werden. Ob sie noch lebt weiß ich leider nicht.
Mein Vater war eine rote Katze mit weißen Bauch und weißen Beinen. Er hieß Pumakralle. Er war wie ich kurzhaarig, hatte aber blaue Augen. Er war ein beliebter Kater, steht's freundlich und zuvorkommend. Manchmal frage ich mich, warum er meine Mutter als Gefährtin genommen hat. Aber man kann seinem Herz ja nicht sagen wenn man lieben soll. Er starb indem er eine Schlucht herabfiel, als wir unser neues Territorium suchten. Ich höre manchmal noch seine Schreie als er abstürzte. Es war schrecklich.
Geschwister;; Ich hatte 2 Geschwister Fuchsjunges und Rindenpfote. Fuchsjunges starb im alten Territorium weil sie eine Krankheit hatte und es für sie zu wenig Futter gab. Sie war eine ganz rote Kätzin mit weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze.
Mein Bruder Rindenpfote starb schon im neuem Territorium, bei einem Kampf gegen den Wolkenclan. Er war eine braune Katze mit langen Haar und grünen Augen.
Gefährte;; Ich habe leider noch keinen.
Junge;; Darum hab ich auch keine Junge


Vergangenheit;; Ich wurde von meiner Mutter Wüstenherz geboren, mit meinen Geschwistern Fuchsjunges und Rindenjunges. Es war noch im alten Territorium, aber es war schon dabei, dass das Territorium unbewohnbar wurde. Auch die Clans waren schon gespalten. Dann warde Fuchsjunges krank und die Beute war rar. Dann starb sie und wir mussten das Territorium verlassen. Die Clans haben sich dafür zusammengeschlossen, aber dennoch verloren wir Katzen. Wie meinen Vater. Er stürzte eine Schlucht herrunter, als er mich davor bewahrte hinunterzuspähen und wahrscheinlich hinabzufallen. Plötzlich war Pumakralle ausgerutscht und da ich noch ein Junges war konnte ich nichtmher helfen. Andere Katzen hatten nicht schnell genug reagieren können und so musste ich zusehen wie er abstürzte. Seine Schreibe hallen mir noch heute in den Ohren nach, so schrecklich war es. Dann waren wir zum Glück in unserem Territorium angekommen und ich wurde mit Rindenjunges zu Schülern ernannt. Dann trennten sich die Clans wieder und die Territoriums wurden unter uns aufgeteilt. Natürlich gab es da Streitereien, was ja unvermeindlich war. Bei einem Kampf mit den Wolkenclan um ein Stückchen Territorium starb dann Rindenpfote kurz vor ihrer Ernennung. Dieser Kampf war einer der wenigen, bei denen ich nicht mitgekämpft habe. Und darüber bin ich froh, weil Rindenpfotes Leichnam war total zerfetzt und den Kampf haben wir verloren. Kurze Zeit später wurde ich zum Krieger ernannt, nur um 2 Tage darauf meine Mutter zu verlieren. Aber wenigstens sie starb nicht, sie wanderte nur aus um ein Streuner oder ein Hauskätzchen zu werden. Bis jetzt wurde ich bei nur einem Kampf ernsthaft verletzt, aber das habe ich auch überstanden.


Regeln;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«
Bilderquelle;; Dingelientje-stock by DevianART
Inaktivität;; Ich sterbe im Kampf oder an einer Krankheit.

»© Funkensprung//Splittersturm.
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 1:35 am

Willst du nicht eventuell ein anderes Bild für deinen Charakter? Ich denke die erste Katze auf dem Bild willst du wohl spielen, aber ich könnte dir ein schöneres suchen. Lustig, die Katze auf dem Bild ist die selbe wie die kleine auf dem Header. x3
Nach oben Nach unten


Splittersturm

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 7:05 am

Hm, wenn du willst Nachtü:3
Kannste es gerne machen;)
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 7:58 am



sou :3
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragDi Jun 05, 2012 8:00 am

Ich habe dir das neue Bild eingefügt und es auch in die Bilderquelle eingefügt. Ich hoffe das war okey. <3

Nach oben Nach unten


Splittersturm

avatar


BeitragMi Jun 06, 2012 9:14 pm

Awww*-*
Funke, endgeile Katze
Danke <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Splittersturm - stolz Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» [Armada] Regelfragen "Dodonas Stolz" und "Impulsüberladung"
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Verletzer Stolz
» Aus dem Bekanntenkreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: 
NEBELCLAN
-