« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




Teilen
 

 die Hierachie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Schwanenstern

Schwanenstern


die Hierachie Empty
BeitragDi Okt 16, 2012 7:38 pm

Huhu liebe Funk'ler,
ein paar dürften die neu gestaltete Charakterübersicht schon entdeckt haben, die momentan noch in Arbeit ist. Den Link dazu findet ihr unter der normalen Navigation.
Jeder Charakter wird dort mit einem kleinen Icon vermerkt, daneben sind Name, Rang, Geschlecht und das Motto eingetragen. Allerdings möchten wir die Hierarchie noch erweitern. Und zwar mit einem Charakterzitat {aus der Sicht der Katze}. Dieser Text soll die Form einer kleinen Selbsteinschätzung haben, d.h. wenn euer Charakter sich zum Beispiel besonders dadurch auszeichnet, dass er sehr gut klettern kann wäre das ein Punkt, den ihr ansprechen könntet. Genauso kann es sich auch um das Aussehen handeln, wenn beispielsweise die Fellfarbe der Katze besonders ist.
Hier ein Beispiel, wie das Ganze mit Text aussehen wird. Der Platzhaltetext umfasst 110 Wörter bzw. 550 Zeichen {ohne Leerzeichen}. Wenn euer Text ein wenig länger wird wäre das aber natürlich auch kein Problem. (: Sollte euch absolut gar nichts einfallen, was ihr schreiben könntet, dann könnt ihr mich oder ein anderes Teammitglied gerne per PN anschreiben, vielleicht können wir ja ein bisschen helfen.

Ich hoffe / Wir hoffen, die Idee gefällt euch. Sofern ihr unzufrieden mit dem Bild seid oder versehentlich etwas falsches eingetragen wurde postet am besten sofort hier. Es wäre nett, wenn ihr mir mit dem Zitat auch gleich das Motto eures Charakters schicken würdet, allerdings ist das kein Muss.
Liebe Grüße
Schwanenstern & das FS-Team
Nach oben Nach unten


Milchnase

Milchnase


die Hierachie Empty
BeitragMi Okt 17, 2012 3:58 am

Nur eine klitzekleine Frage, dürfte das Motto auf Englisch sein?
Ich habe jetzt schon eine PN geschickt, muss es unbedingt 110 Wörter sein, denn meins ist deutlich mehr.. 100 Wörter mehr aber wenn ich etwas raus lösche, dann ist das nicht so gut
Nach oben Nach unten


Schwanenstern

Schwanenstern


die Hierachie Empty
BeitragMi Okt 17, 2012 7:16 am

Ja, das Motto darf auch gern auf Englisch sein, das spielt keine Rolle. (: Eingefügt & vielen Dank. x3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




die Hierachie Empty
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

die Hierachie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: NEUIGKEITEN
-