« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




Teilen
 

 » September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Funkenstern

avatar


» September Empty
BeitragSa Sep 22, 2012 3:01 am

September News

» Umbau
Wie sicher jeder von euch bemerkt hat, wird Funkensprung gerade erneuert. Der Style wird erneuert, sowie alte Themen ins Archiv verschoben werden. Im Laufe der nächsten Tage wird es auch eine neue Vorstellung mit neuen Bannern geben. Die Bewerbungsbogenvorlage wird sich im Laufe der Tage ebenfalls ändern, also können alle die möchten, ihren Bogen erneuern. Bald werden wir wohl auch was an den Codes ändern, damit das Forum ein wenig hübscher ausschaut. (:

» Teamänderrungen
Seit dem 18 September haben wir ein neues Teammitglied und es heißt Frostfeder! Sie wird unsere zweite Moderatorin und hilft uns in Zukunft dieses Forum aktiv zu halten. Flammenschweif allerdings wird das Forum verlassen, sie war zwar nur Chatmoderatorin aber sie war ein Teammitglied! Das momentane Team besteht aus Funkenstern, Schwanenstern, Kältestern und Frostfeder. In den nächsten Tagen müsste dann auch endlich die Aufgabenverteilung abgeschlossen sein. Bis dahin müsst ihr euch dann eben noch gedulden.

» Sonstiges
Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne an das Team wenden, keiner von uns beißt! (; Partnerschaftsanfragen könnt ihr uns auch sehr gerne stellen, wir haben so ziemlich keine Dinge die ihr beachten müsst, die Anfrage sollte nur nicht zu kurz sein oder voller Rechtschreibfehler stecken. Wir würden eure Foren sehr gerne unterstützen! Wenn ihr noch ein Set oder der Art Hilfe benötigt, könnt ihr euch auch sehr gerne an mich per Privat Nachricht wenden, vielleicht kann ich euch ja bei euren Problemen aushelfen.
Funkensprung 2012
Nach oben Nach unten
 

» September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: NEUIGKEITEN
-