Spielleitung
| Di Sep 18, 2012 6:06 am | |
|
Die Story
Einst herrschten die Magischen Kräfte auf der Erde im Einklang miteinander, doch es kam wie es kommen musste, und einige Magier der alten Zeit wollten die Macht sich reißen. Einige andere doch stellten sich gegen sie, da sie der Meinung wahren, das die magischen Fähigkeiten ihnen nicht verliehen worden sein, um die Menschheit zu unterwerfen. So versteckten sie die Magie vor den unbegabten, und nahmen im Verborgenen den Kampf gegen die Dunklen auf. Im Laufe der Zeit wurden zwei Schulen gegründet, um die jungen Menschen die mit den Fähigkeiten geboren wurden, für ihre Sache auszubilden, die Academy of Light und die Academy of Darkness. Auch jetzt im Jahre 2012 ist der Krieg der Mächte im vollem Gange, und du bist mittendrin!
Die Fähigkeiten
Alle Personen suchen sich drei, bzw. sechs der Vorgegebenen Fähigkeiten aus, und erfinden drei. Jeder Schüler an dieser Academy hat sechs Fähigkeiten, die ihn von normalen Menschen unterscheiden. Die Professoren haben jeweils neun Fähigkeiten und die Schulleiter besitzen alle Fähigkeiten, sowie drei die sich ausdenken.
- Liste der Fähigkeiten:
+Bändigen von Wasser (Wasserbälle,etc.) +Bändigen von Feuer (Feuerbälle,etc.) +Bändigen von Luft (Wirbelstürme,etc.) +Bändigen von Erde (Pflanzen wachsen lassen,etc) +Bändigen von Blut (Körper von anderen Menschen gegen deren Willen steuern) +Komunizieren und Sehen mit Toten +Verwandeln in ein Tier (man kann sich nur in ein Tier verwadeln) +Fliegen +unsichtbar werden +Beamen (von einem Ort zum anderen in weniger als 2 Sek.) +Telekinese (Gegenstände mit der Kraft der Gedanken bewegen) +Gedanken lesen +Schrumpfen und wachsen lassen von anderen Dingen +Schrumpfen und wachsen lassen von sich selbst +Ausserdem darf sich jeder drei weitere Fähigkeiten aussdenken
- Schulregeln:
1.Höflichkeit gegenüber Lehrern und Schulleitern 2.Erzähle keinem Menschen von deinen Fähigkeiten 3.Das kommen zu Schulstunden ist freiwillig 4.Kein Schüler verlässt das Schulgebäude nach 22 Uhr 5.Um 23 Uhr müssen die Lichter aus sein ->Schlafenszeit 6.Nach 18.30 geht niemand schwimmen 7.Nach 21 Uhr betritt kein Junge den Mädchentrakt und kein Mädchen den Jungentrakt 8.Haustiere dürfen in jeden Raum
Wichtige Links: Index Regeln Charakterbogenvorlagen |
|