« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Austausch | 
 

 Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielleitung

avatar


BeitragSa Mai 19, 2012 6:02 am





Allgemeine Regeln:

- Der Name mit dem ihr euch im Forum anmeldet ist auch euer Name im RPG. Wählt ihn also gut!
- Euer Username muss ein Warriorcats- oder ein Streunername sein, ihr dürft auch keine Sonderzeichen verwenden.
- Das Rating liegt bei 12 Jahren
- Überlegt euch gut, ob ihr euch anmelden wollt und seht euch erst um.
- Seid nett zu einander und helft euch gegenseitig, wenn ihr könnt.
- Sexuelle, rassistische und ähnliche Ausdrücke sind untersagt.
- Admins und Mods stehen über euch. Hört auf sie.
- Achtet bei euren Beiträgen auf Rechtschreibung.

Rollenspielregeln:

- Seid bei eurem Charakterbogen präzise und schreibt möglichst viel.
- Bleibt bei euren Angaben real.
- Achtet auch hier auf eure Grammatik.
- Ihr dürft im RPG mitmachen, wenn ihr WoBs von 2 Admins habt.
- Es darf ein Zweitchara erstellt werden, nachdem es euch ein Admin erlaubt hat.
- Die Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeile.
- Schreibt unter euren RPG Beitrag eine kurze Zusammenfassung. (Bsp.: {Aktion 1 | Aktion 2 | Aktion 3}
- Smileys sind im RPG verboten.
- Gesprochenes wird fett, gedachtes kursiv geschrieben.
- Erwähnt einen Ortswechsel ungefähr so: Nebelclanlager ----> Nebelclanterretorium
- Andere Katzen dürfen nicht ohne Erlaubnis des Spielers getötet werden.

Grafik Regeln:
- Euer Avatar muss 200x300px groß sein.
- Auf dem Avatar muss die Katze zu sehen sein, die ihr im RPG spielt.
- Ihr könnt den Ava selbst machen, oder ihn euch erstellen lassen.
- Achtet sowohl beim Avatar als auch bei einer Signatur auf das Copyright.
- Links und Werbung sind in der Signatur verboten.

» Nun, wer die Regeln auch wirklich gelesen hat, der wird dann wohl diesen »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet« Regelcode in seinen Charakterbogen kopieren.

Nach oben Nach unten
 

Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» X-Wing Liga Hilden - Regelwerk
» [Armada]Regelwerk und FAQ
» Regelwerk
» Das Regelwerk
» Regelwerk RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
REGELWERK
-