« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Der Neuaufgang [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Schihina




BeitragMo Sep 24, 2012 6:56 am



Story:

Eines Tages war am frühen Morgen die Menschen nicht mehr da.Alles blieb stehen und es rühten nur noch sich die Pflanzen die wachsten und die Tiere die dort noch bleiben.Nach 10 Jahren war alles einmälig zerstört und viel wurde zu Wälder oder zu Wiesen. Aber die Wölfe? Die waren jetzt viel mehr als zu vor. Und andere Tiere auch! Doch die Wölfe zeigten sich nicht so nett gegenüber anderen Tieren sie wurden die Könige der Tiere. Und nun bekämpfen sie sich nach 20 Jahre eigentlichen Frieden. Aus einer ganzen Horde wurden drei Rudeln und paar gingen alleine weiter. Es sind wieder Jahre vergangen und vier große Kämpfen waren. Und nun leben die auf einen Land. Es ist groß und eingeteilt. Es gibt unter ihnen Regeln die aber nicht alle einhalten.Dennoch sind sie von einer Rasse aber bekämpfen sich wie andere Tiere auch.Bis jetzt in diesem Moment.Es geht immer weiter.






___________________
Gründer: Schihina
Team: xSchihina xAlanic
xSpielleitung

___________________
Gründung: 25.08.12
Eröffnung: 23.09.12
Neueröffnung: Ja
Rollenspiel: Gestartet
___________________
Mitglieder: Im Moment 5
Neustes Mitglied: Shi
Beiträge: 11 Beitäge
___________________
Quicklinks:
xForum
xRegeln
xGästebuch

©Lakesha ausWanted

Nach oben Nach unten
 

Der Neuaufgang [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: DIPLOMATIE :: 
ANFRAGEN
-