« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 » Federglanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielleitung

avatar


BeitragDi Sep 18, 2012 6:36 am

Federglanz. Entdecke den Zauber
Gründer: SamtsternTeam 1.Admina: morgenblume; 2.Admina: Rosenschweif; Ober-Mod: SamtschweifGründung: 23.03.2012RPG Start: ~August 2012~
StorylineElsterflügel rief "Der Wald ist Geschichte" bevor ein Baum auf sie stürzte und sie umbrachte. Die 4 KatzenClans zogen vor 12 Monden aus dem Wald, der dank der Zweibeiner gebrannt hatte. Goldsee, die neue Heilerin des FlussClans erhielt eine Prophezeiung vom SternenClan "Zwei ,von Donner und Fluss, werden den See vor dem großen Unheil retten. Nur dann wird es allen gut gehen." Aber: Wer sind diese Katzen von Donner und Fluss? Werden sie den See von dem Unheil schützen können?
Die Anmeldung ist kostenlos.
Facts:
~5 Sätze Rollenspiel
~3 Clan-Katzen (Müssen im selben Clan sein), 1 Stammeskatze und 2 Hauskätzchen/Streuner spielbar (vorausgesetzt man hat genug Zeit)
~Plauderecke zum Plaudern
~Gästechat und Mitgliederchat
~Gästebuch
© Lakesha, 2012 Bild Quelle (Katze) : Oldskoolman.de

http://www.federglanz.forumotion.com
Nach oben Nach unten
 

» Federglanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
VERBÜNDETE
 :: 
TIERARTIGE
-