« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Austausch | 
 

 Funkenstern · Tell me would you kill to save your life?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Funkenstern




BeitragDo Jun 14, 2012 5:23 am

»Funkenstern





Name;; Mein Name lautet Funkenstern, diesen Namen trage ich mit Stolz. Bevor ich meinen Anführernamen erhielt, trug ich den Namen Funkensprung.
Geschlecht;; Man erkennt schon auf den ersten Blick, das ich ein waschechter Kater bin! Erstrecht mein gut gebauter Körper macht dies noch einmal kenntlich.
Alter;; Ich bin noch sehr jung, aber ich kann mit meinen 41 Monden schon sehr viel Verantwortung übernehmen.
Clan;; Ich bin ein stolzes und loyales Mitglied des NebelClans. Ich liebe diesen Clan, er ist mein Ein und Alles. Ich sehe meine Aufgabe darin, ihn zu schützen bis ich sterbe.
Rang;; Ich bin der loyale Anführer des NebelClans. Ich bin stolz darauf, das mir der SternenClan einen solch wichtigen Rang zutraut. Ich habe versprochen meinen Clan mit meinem Leben zu beschützen, was ich auch tun werde.


Fellfarbe;; Ich trage ein langes uns äußerst dichtes dunkelbraunes Fell. Meine Brust besitzt ein schönes dickes und schneeweißes Brustfell. Kleine hellbraune Streifen und Flecken unterbrechen mein dunkelbraun bis schwarz gemustertes Fell manchmal. Mein weißer Pelz zieht hoch bis in mein Gesicht. Mein Gesicht ist natürlich nicht nur weiß, denn meine Hauptfarbe ist eigentlich braun. Etwas weiter hinter meinen Wangen findet man ein schwarzes Streifenmuster. Meine Nase ist rotbraun und hat eine schwarze Umrandung. Mein Gesicht wird noch von langen hauchdünnen Schnurrhaaren geziert.
Augenfarbe;; Ich besitze große Augen orange-gelbe Augen, die von Außen nach Innen immer heller werden.
Körperbau;; Ich bin ein recht großer Kater mit sehr gut gebautem Körper. Ich bin weder dick noch dünn, ich bin halt die perfekte Mischung. Mein langes und dichtes Fell lässt mich ein wenig dick wirken, was ich aber glücklicherweise nicht bin. Ich hab Muskeln und davon auch nicht zu wenig. Ich bin den meisten schon allein größenmäßig überlegen.
Größe;; Ich müsste cirka 40cm groß sein.


Charakter;; {Der Charakter||6 Zeilen}
Stärken;; {3 Stärken}
Schwächen;; {3 Schwächen}
Vorlieben;; {3 Vorlieben}
Abneigungen;; {3 Abneigungen}


;;Eltern;;
Der Name meines Vaters lautet Adlerflug. Mein Körperbau ähnelt seinem total. Auch sein Fell war mit meinem fast identisch. Seine Augen habe ich aber nicht ganz übernommen, da habe ich mehr ein Gemisch aus denen beider Eltern. Er war recht eng mit meinem Mentor Blitzschlag, manchmal schien es mir so als würden sie sich austauschen. Seitdem mein Vater verschwunden war, kam es mir so vor, als würde mir das Training härter fallen. Für mich ist er heute noch ein Vorbild, trotz der Tatsache das er den Clan verraten hat.


Meine Mutter trug den Namen Tropfenwelle, der auch gut zu ihrem Aussehen passte. Mein Gesicht ähnelt ihrem mehr, als dem meines Vaters. Sie besaß einen schlanken wendigen Körper mit einem langem getigertem Fellkleid. Ihr Pelz war schön weich, sogar weicher als meiner. Sie hatte oft davon geredet das unser Leben wichtiger sei als ihres, aber das stimmte nicht, ihres war genauso wichtig wie unseres auch. An einem gewöhnlichem Tag wie jeder andere auch, ging sie auf patroullie. Mit ihrer Gruppe begann sie die Grenze zu patroullieren, dort stießen sie auf 3 geschwächte Katzen. Sie machten ihnen das Angebot zu verschwinden und dafür lebend, aber die Katzen waren auf einen Kampf aus! Sofort stürzten sie sich auf die Gruppe, aber sie hatten keine Chance, das stand fest. Die Gruppe besiegte die Katzen mit leichtigkeit, aber meine Mutter hatte nicht gesiegt, sie wurde besiegt. Ich habe dich geliebt und liebe dich heute noch, bitte vergess das nicht..
Geschwister;; {Die Geschwister||Pro Katze 2 Zeilen}
Gefährte;; {Dein Gefährte||2 Zeilen}
Junge;;


Vergangenheit;; {Deine Vergangenheit||Bitte Storyline beachten||8 Zeilen}


Regeln;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«
Bilderquelle;; piqs.de/ya392002
Inaktivität;; Ich denke nicht das ich inaktiv werde und falls doch werden wir wohl eine Lösung finden.

»© Funkensprung//Funkenstern.
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragFr Jul 13, 2012 7:56 am


• So when you're lost and you're tired
>>Name
Bei meiner Geburt erhielt ich den Namen Funkenjunges. Meine Mutter hatte einen guten Grund dafür weshalb sie mir diesen Namen gab. Sie sagte wenn sie mir in die Augen blicke würden diese sie an Funken erinnern. Zu meiner Schülerzeit war ich unter dem Namen Funkenpfote bekannt. Einige Zeit später, als ich meine Kriegerausbildung vollständig beendet hatte trug ich den Namen Funkensprung. Als sich der große Clan in drei teilte, beschloss ich meinen eigenen Clan zu führen und nahm mir dabei vor einer der besten Anführer zu sein die es je gab. Noch nach meiner Ära wird der Name Funkenstern ein Begriff sein.

>>Geschlecht
Bei meiner Geburt war noch nicht sofort erkenntlich, welchem Geschlecht ich angehöre. Bei meinem gleichaltrigen Bruder war es genauso. Es ist normal das man bei jungen Katzen das Geschlecht nicht auf anhieb erkennen kann, aber nun kann man deutlich erkennen das ich von männlichen Geschlechts bin.

>>Alter
Von dem Beginn meines Lebens bis jetzt zähle ich 41 Monde. Das ist noch sehr jung für einen Anführer, aber ich habe schon viel Erfahrung gesammelt. Außerdem tut frischer Wind den Clans bestimmt einmal gut.

>>Clan
Früher lebte ich im großem Clan, dort wurde ich auch geboren. Bei der Trennung entschloss ich mich keinem der anderen Anführer zu folgen und meinen eigenen Clan zu gründen. Seitdem führe ich meinen Clan, den NebelClan an.

>>Rang
In der Zeit als große Clan noch existierte galt ich als normaler Krieger. Als die Trennung in die Wege geleitet wurde ging ich meinen eigenen Weg und setzte durch das es noch ein dritten Clan geben würde. Seitdem bin ich der Anführer des NebelClans.

• When you're broken in two
>>Fellfarbe
Mein Fell ist hauptsächlich ein brauner Ton, wobei dieser in mehreren hell bis dunkelen braun Tönen vertreten ist.

>>Augenfarbe
TEXT TEXT TEXT

>>Körperbau
TEXT TEXT TEXT

>>Größe
TEXT TEXT TEXT

• Let my love take you higher
>>Charakter
TEXT TEXT TEXT

>>Stärken
TEXT TEXT TEXT

>>Schwächen
TEXT TEXT TEXT

>>Vorlieben
TEXT TEXT TEXT

>>Abneigungen
TEXT TEXT TEXT

• Cause I still turn to you
>>Vater

TEXT TEXT TEXT

>>Mutter

TEXT TEXT TEXT

>>Geschwister

TEXT TEXT TEXT


TEXT TEXT TEXT

>>Gefährte
TEXT TEXT TEXT

>>Junge
TEXT TEXT TEXT

• I still turn to you
>>Vergangenheit
TEXT TEXT TEXT

• To you to you to you
>>Regeln
Der Regelcode lautet;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«.

>>Bilderquelle
Die Avatar-, Signatur- und Charakterbogenbilder stammen von ya392002 aus Piqs.de. Genauso wie die Katze des Headers, die die selbe Katze ist, die Funkenstern da stellt.

>>Inaktivität
Es ist eher unwahrscheinlich das ich inaktiv werden würde. Wenn ich es jedoch werden würde, werden wir es mit dem Team absprechen.
credit madam mim at tvb
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSa Sep 29, 2012 2:27 am




Aussehen
Fellfarbe; Ich trage ein langes uns äußerst dichtes dunkelbraunes Fell. Meine Brust besitzt ein schönes dickes und schneeweißes Brustfell. Kleine hellbraune Streifen und Flecken unterbrechen mein dunkelbraun bis schwarz gemustertes Fell manchmal. Mein weißer Pelz zieht hoch bis in mein Gesicht. Mein Gesicht ist natürlich nicht nur weiß, denn meine Hauptfarbe ist eigentlich braun. Etwas weiter hinter meinen Wangen findet man ein schwarzes Streifenmuster. Meine Nase ist rotbraun und hat eine schwarze Umrandung. Mein Gesicht wird noch von langen hauchdünnen Schnurrhaaren geziert. Die Farbe meiner Augen ist orange-gelb, die nach Innen immer heller werden.

Körperbau; Ich bin ein recht großer Kater mit sehr gut gebautem Körper. Ich bin weder dick noch dünn, ich bin halt die perfekte Mischung. Mein langes und dichtes Fell lässt mich ein wenig dick wirken, was ich aber glücklicherweise nicht bin. Ich hab Muskeln und davon auch nicht zu wenig. Ich bin den meisten schon allein größenmäßig überlegen, da ich zirca 40cm groß bin.

Charakter
Charakterzüge; Blubb undso o3o

Stärken & Vorlieben;
Rennen ~ Klettern ~ Erlich ~ Morden

Schwächen & Abneigungen;
Lügen ~ Fische ~ Ungeduld ~ Schwimmen

Familie
Eltern;




Geschwister;




Gefährtin;

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Funkenstern · Tell me would you kill to save your life?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» Why can't I kill you?
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: 
NEBELCLAN
-