« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Scherbenherz.NebelClan-Deputy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Scherbenherz

avatar


BeitragSa Jun 09, 2012 8:41 pm

»FRAGMENTHEART





Name;; Scherbenherz
Geschlecht;; Kater
Alter;; 21 Monde
Clan;; NebelClan
Rang;; Krieger


Fellfarbe;; {Dein Fell||5 Zeilen}
Augenfarbe;; Er hat gelbe Augen mit Bernstein-farbenen Sprenkeln am Rand, die ihm ein sehr geheimnissvolles Aussehen geben.
Körperbau;; Drei Zeilis
Größe;; 20cm(Höhe)X35cm(Länge)


Charakter;; Ich weiß nicht so recht wie man mich beschreiben soll aber bitte schön, aber danach nervst du nicht mehr klar?-Gut, ok…dann leg ich mal los.-Also man sollte mich jetzt nicht unbedingt als Engel oder nette Katze bezeichnen ich kann sehr humorvoll(auch wenn er sehr schwarz und ironisch ist) und verständnisvoll sein aber eigentlich bin ich jemand der immer so wirkt als wäre er nicht gut gelaunt was wohl an meinem desinteressierten Gesichts-Ausdruck liegt. Ich bin sehr streng was die Schüler und das Gesetz der Krieger angeht aber ich bin loyal bis zum Tod und ich behalte immer einen kühlen Kopf. Wenigen Katzen gegenüber bin ich sogar nett aber wie gesagt es sind nur wenige; nicht wenige halten mich für ein bisschen verrückt aber beim SternenClan das bin ich nicht nur weil ich anders bin. Ich hab bloß gerne meine Ruhe auch wenn ich nie ohne den Clan-Trubel leben könnte. Außerdem habe ich wenig Geduld mit Nörglern und Dummköpfen. aber wie gesagt ich trage wohl selber zu meinen Ruf bei, ich mag es nun mal nicht wenn der Clan alles über mich weiß…wie ich mich fühle, wie ich denke, wen ich mag und so weiter. Trotzdem bekomme ich manchmal Zweifel wegen meines Verhaltens wie schon oben gesagt ich denke nicht das der Großteil denkt ich wäre wirklich loyal, aber ich bin es! Ach, ja bevor ich es vergesse wenn Katzen mich zu sehr nerven oder aufdringlich werden kann ich schon mal ein bisschen aggressiver als erwartete reagieren…also bist du jetzt fertig?
Stärken;; Jagen, Klettern, Laufen
Schwächen;; Kämpfen, Schwimmen, Springen
Vorlieben;; Jagen, herumlaufen, nachdenken
Abneigungen;; Nervensägen, Mäusehirne, Töten


Eltern;; {Deine Eltern||Pro Katze 3 Zeilen}
Geschwister;; {Die Geschwister||Pro Katze 2 Zeilen}
Gefährte;; {Dein Gefährte||2 Zeilen}
Junge;;


Vergangenheit;; {Deine Vergangenheit||Bitte Storyline beachten||8 Zeilen}


Regeln;; Funken findet man, wo man sie kaum erwartet
Bilderquelle;; [x] Klick
Inaktivität;; Er soll alleine jagen gehen und einen Zweibeiner treffen der ihn mitnimmt aber er soll nicht sterben!

»© Funkensprung//Scherbenherz.
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSo Jun 10, 2012 12:17 am

Ich muss mich wohl langsam mal für einen Stellvertreter entscheiden, aber dazu bräuchte ich ein paar Infos über deine/n Katze/Kater. C:
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragMi Jun 13, 2012 1:37 am

Passiert hier noch etwas? Bzw. könnte ich wissen wie dein Charakter ticken wird/aussehen wird?
Nach oben Nach unten


Scherbenherz

avatar


BeitragFr Jun 15, 2012 2:11 am

Ja, ich bin grad dran.
EDIT: Hab den Charakter fertig.
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragFr Jun 15, 2012 3:50 am

Ja, ich denke er würde gut zu Funke's Bund passen. Auch wenn Funke vlt. nicht so das Gesetz der Krieger einhält. ^^' :3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Scherbenherz.NebelClan-Deputy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Nebelclan braucht euch
» Der NebelClan
» Geschichte
» Kriegerernennung von Holunderpfote (Holunderschweif), Glitzerpfote, Samtpfote und Waschbärpfote (Waschbärkralle)
» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
ANMELDUNG
-