« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Austausch | 
 

 Sturmflamme - Wild like a Thunderstorm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Sturmflamme

avatar


BeitragSo Jun 03, 2012 1:56 am

»Sturmflamme





Name;; Sturmflamme
Geschlecht;; weiblich
Alter;; 12 Monde
Clan;; NebelClan
Rang;; Kriegerin


Fellfarbe;; Mein Fell ist grau getiegert. Es ist etwas länger als kurzes Fell, aber kürzer als langes Fell, und sehr weich. An meinem Schwanz ist das Fell allerdings sehr lang, so das dieser ein bisschen an eine Feder erinnert. Seltsamerweise leuchtet mein Fell im direkten Sonnenlicht rötlich, wie als würde es im Wiederschein eines Feuers glühen.
Augenfarbe;; Meine Augen leuchten in einem Türkis
Körperbau;; Ich bin ziemlich groß für eine Kätzin, fast so groß wie die meisten Kater. Meine Beine sind lang und schlank. Ich bin eher schmal gebaut. Jedoch bin ich ziemlich stark, und auch eine der schnellsten katzen meines Clans.
Größe;; 40 cm


Charakter;; Ich bin meisten freundlich zu anderen. Allerdings sollte man mir nicht begegnen wenn ich schlechte Laune habe, dann bin ich eine Furie. Ich nehme meistens Rücksicht auf andere, mag es aber nicht wenn ich selbst bei etwas zu kurz komme. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, obwohl ich insgeheim davon träume einmal sehr große Verantwortung zu tragen und bewundert zu werden. Ich bin wild und mache meistens was ich will, egal was andere dazu sagen. Ich habe kaum Respekt, oder zeige ihn zumindest nicht oft. Ich würde alles tun um meinen Clan und meine Freunde zu beschützen, und scheue dann auch nicht mal das Gesetz der Krieger zu brechen. Mir bedeutet Freundschaft und Liebe sehr viel, und ich fürchte mich davor alleine dazustehen, und möchte Freunde haben die immer für mich da sind. Ich selbst bin ein gute Freundin, und ich bin eigentlich immer zur Stelle wenn man mich braucht, und habe immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge parat.
Stärken;; Klettern, Rennen, Schlagfertig
Schwächen;; Schwimmen (Ich hasse Wasser), Töten, Zuhören
Vorlieben;; Ich liebe es alleine zu sein und nachzudenken, oder einfach mit jemanden zu Plaudern den ich mag. Ich sitze auch gerne auf hohen Bäumen rum und beobachte die Sterne. Ausserdem liebe ich den warmen Spätfrühling und Sonnenschein, denn wenn die Sonne scheint und ich den Wind in meinem Fell spüre, habe ich immer das Gefühl voller Energie und Freude zu sein.
Abneigungen;; Wie gesagt, ist Wasser nicht gerade mein bester Freund, und ich mag keine Angeber. Es nervt mich wenn andere Katzen nicht mit mir mithalten können.


Eltern;; Meine Mutter war eine junge Königin Namens Eisfell. Sie war nach meiner Geburt sehr schwach gewesen, und ist wärend der Reise in das neue Territorium umgekommen. Ich kann mich kaum noch an sie erinnern, ich weiß nur noch das sie die selben Türkisen Augen hatte wie ich, und das ihr Fell schneeweiß war.
Mein Vater war ein mächtiger Krieger. Sein Name war Windkralle. Er war nach der Spaltung, welche kurz nach meiner Geburt war, Adlerstern treu geblieben. Er hat meine Mutter zwar sehr geliebt, aber er konnte und wollte nicht in einem Clan leben, der eine so andere Meinung hatte wie er. Er überstand die Reise zwar, aber der Verlust von Eisfell machte ihn schwer zu schaffen, bis er dann in der vergangenen Blattleere an Grünen Husten starb.
Geschwister;; Ich habe keine Geschwister.
Gefährte;; Den suche ich Momentan.
Junge;;


Vergangenheit;; Ich wurde kurz vor der Spaltung als Sturmjunges von stolzen Eltern Eisfell und Windkralle geboren. Während mein Vater sich entschied mit dem TauClan zu ziehen, wollte Eisfell Funkenstern folgen. Ich war damals natürlich noch viel zu jung um eine Entscheidung zu treffen, also zog ich mit meiner Mutter. Während der Reise verstarb Eisfell allerdings, als Folge der viel zu frühen, viel zu großen Anstrengung. Als wurde ich von den anderen Königinnen des NebelClans großgezogen. Ich war ein Junges und eine Schülerin wie jede andere, frech, und manchmal ziemlich rebellisch. Aber ich habe viel und gut gelernt, und habe meine Ausbildung nun vor kurzer Zeit beenden können.


Regeln;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«
Bilderquelle;; http://200580.homepagemodules.de/t281f6-Bewerbungen.html
Inaktivität;; Sturmflamme sollte dann plötzlich verschwinden, das erlaubt mir eine evtll. Rückkehr.

»© Funkensprung//Sturmflamme.
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragSo Jun 03, 2012 6:02 am

Schöner Bogen. :3 Sie ist mir oder auch Funke ganz symphatisch, vielleicht könnten die beiden gute Freunde sein, also eine Freundin der er blind vertrauen kann? Denn gute Rätschläge etc. würden gut passen, dann hätte er jemanden mit dem er sich unterhalten kann, wenn er verzweifelt ist, jemanden der ihn aufheitert wenn er traurig ist. Vielleicht würde er sich eventuell sogar ein wenig in sie verlieben. Aber vergeben ist er trotzdem schon. x3
Nach oben Nach unten


Sturmflamme

avatar


BeitragSo Jun 03, 2012 6:38 am

Ja Kay, von mir aus :3 Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragSo Jun 03, 2012 8:31 am

Alles klar. Ich hab Freunde *-* XD
Dann musst du nur noch auf Kältestern warten. :3
Nach oben Nach unten


Sturmflamme

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 6:58 am

Jup
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 7:37 am



Das gilt aber nur solange, wie Funke meins is O-o Mein Kater, alleine meiner xD Nich ausspannen, das is bösexD
Nach oben Nach unten


Sturmflamme

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 7:40 am

Nein, würd ich nie machen Was traust du mir zu *empört sei*
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragDi Jun 05, 2012 7:41 am

Ich bin deins für immer, alles klar? <3 XD
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Sturmflamme - Wild like a Thunderstorm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Animal Crossing Wild World
» Street Dogs - Born to be wild
» Wild Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: 
NEBELCLAN
-