« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Rotschweif « » The Secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Rotschweif

avatar


BeitragFr Jun 01, 2012 10:39 am

»ROTSCHWEIF





Name;; Rotschweif
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 35 Monde
Clan;; WolkenClan
Rang;; Zweiter Anführer


Fellfarbe;; Rotschweif hat seinen Namen nicht umsonst. Er hat schönes rotes Fell, dass in der Sonne Feuer fängt. Sein Pelz ist mittellang und sehr pflege leicht. Er achtet immer darauf das sein Fell stets gepflegt ist. Im Sommer ist es ziemlich heiß damit, mit dem kann er aber leben und macht ihn nichts aus. Im Winter spürt er nie kälte, selbst im tiefsten und längsten Winter nicht. Er hat eine leichte tigermusterung, die dunkelrot fast braun ist.
Augenfarbe;; gelb
Körperbau;; Der zweite Anführer hat breite, muskulöse Schultern die ihm das gewisse etwas verleihen. Sein Kopf ist mittelgroß und passt zu seinem Körper. Er hat große -nicht zu große- Pfoten, die von dicken Krallen geprägt sind. Unter seinem Fell kann man sehr gut seine Muskeln erkennen.
Größe;; 38 cm


Charakter;; Rotschweif ist nett, hilfsbereit und freundlich. Hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seines Clans. Auf der einen Seite. Auf der anderen ist er etwas grob, mürrisch und sagt gleich was Sache ist. Er lässt sich nicht belügen und auch nicht respektlos behandeln. In seinem Clan ist er wie er ist. Oder besser gesagt wie seine Laune ist. Manchmal nett und lustig und manchmal mürrisch und grob. Doch er meint es immer nur gut für den WolkebClan. Zu Streuner ist er nicht nett aber auch nicht gemein, eher zurückhaltend und geheimnisvoll. Rotschweif besitzt ein gutes Führungsvermögen und versucht Streit immer zu vermeiden was ihm auch meistens gelingt. Er verhält sich immer vorbildlich und hasst es unterschätzt zu werden.
Stärken;; schnell laufen » anschleichen » kämpfen
Schwächen;; schwimmen » ungedudig » höhenangst
Vorlieben;; die Nacht » ruhige Orte » Clanleben
Abneigungen;; Monster » laute Geräusche » Hitze


Eltern;; Phönixfeder, so hieß sein Vater. Er hatte kurzes oranges Fell und kluge grüne Augen. Phönixfeder war sehr groß und ein begnadeter kämpfer. Rotschweif soll der zweite Phönixfeder sein, wird erzählt. Er war sehr hilfsbereit und seinem Clan treu ergeben. Er starb vor 10 Monden an zu hohem Alter.

Synphnie so war der Name von seiner Mutter. Sie war eine Streunerin und bekam von Phönixfeder 3 Junge. Eines starb in igrem Bauch. Rotschweif hat eine Schwester die als Streunerin/Hauskätzchen lebt. Ampferjunges nannte ihr Vater seine Schwester. Synphonie verließ 5 Monde nach der Geburt ihrer Jungen den Wald. Lebensfreudig und abenteuerlustig so beschrieb sein Vater Rotschweifs Mutter.
Geschwister;; Keine Geschwister
Gefährte;; Nebelhauch
Junge;;


Vergangenheit;; Rotscheifs Leben fing ganz normal an, wie bei jedem anderen Jungen des Clans… Er wurde größer und kräftiger und nach 6 Monden zum Schüler. Sein Mentor Löwenherz war groß und hatte um seinen Kopf viel dickes Fell. Das noch dazu gelb-orange war. Die zwei verstanden sich prächtig und harmonierten perfekt zusammen. Rotschweif war ein guter und aufmerksamer Schüler und Löwenherz war ein guter und geduldiger Mentor. Was wollte man mehr? Rotpfote wurde Rotschweif und kämpfte tapfer mit all den anderen Kriegern für den WolkenClan. Dann kam die „düstere“ Zeit für den Wolkenlan, Adlerstern starb an zu hohem Alter. Das verkraftete der Clan nicht so gut, da er einer der besten Anführer des Waldes war. Nett, für alle da, ein guter Zuhörer, loyal, starker Krieger und ein sehr guter Anführer. Er ließ sich in seine Entscheidungen nie reinreden oder sich umstimmen, denn obwohl er sich Vorschläge von anderen Katzen anhörte war er sehr an das Gesetz der Krieger gebunden „Das Wort des Anführers ist Gesetz!“ nach diesem Motto lebte er. Nun trat Luftstern ihren Platz als Anführerin an und ernannte Rotschweif zu ihrem Stellvertreter.


Regeln;; Funken findet man, wo man sie kaum erwartet
Bilderquelle;; hab ich gemacht bekommen.Sind aber zu 100 % verwendbar!
Inaktivität;; Versucht mich bei Waldspuren zu kontaktieren

»© Funkensprung//Rotschweif.
Nach oben Nach unten


Rotschweif

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 12:36 am

Fertig
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragMo Jun 04, 2012 2:33 am

Schöner Bogen und toller Charakter. :3
Gefällt mir allgemein sehr gut, die paar Rechtschreibfehler spielen keine Rolle. <3
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragDi Jun 05, 2012 7:30 am



Schön geworden meine Liebe ;D
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Rotschweif « » The Secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rotschweif
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Pfad des Silbervlies
» Warrior Cats FanFiction - 1. Staffel
» The secret of the angels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: WOLKENCLAN
-