« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Obscurity City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mino




BeitragFr Nov 15, 2013 11:19 pm

Obscurity City

Vor einigen Jahrhunderten entdeckten die Menschen, die Rafles, dass es in ihrer Stadt Werwölfe, Riskys, gibt.
Anfangs ging alles noch gut, doch irgendwann begannen die Menschen Geschichten zu erzählen, dass ein grausamer Werwolf Kinder entführe und diese töte. Seitdem kursieren Gerüchte, dass Werwölfe sich nur von Kinderfleisch ernähren.
Die bekannten Werwölfe der Stadt wurden ermordet, doch es gab einen, der seine Identität strickt geheim hielt.
Unser Vorfahre. Doch das Leben als Werwolf ist nicht leicht, vorallem nicht, wenn man gejagt und ermordet wird, falls man gesehen wird.
Vor einigen Jahren stieg die Anzahl der Werwölfe immer mehr an. Und nun verwandeln sich auch mehrere Jugendlich in Werwölfe.
Schaffen sie es, ihre wahre Gestalt zu verheimlichen oder fliegen sie auf?

Link: http://obscurity-city.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Obscurity City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: DIPLOMATIE :: 
ANFRAGEN
-