« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Minzblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Minzblatt

avatar


BeitragSo Nov 18, 2012 6:50 am

»Charaktername





Name;; Minzblatt
Geschlecht;; Kätzin
Alter;; 18 Monde
Clan;; TauClan
Rang;; Kriegerin


Fellfarbe;; Mein Fell ist grau bis weiß. Ich habe nicht besonders langes Fell. Die Fellfarbe ist vorne sehr dunkelgrau und wird immer heller. So ist mein Schwanz schon fast weiß. Ich habe eine weiße Schnauze. Meine Pfoten sind hellgrau, ebenso wie meine kleinen Ohren. Dank meiner Fellfarbe sieht man mich in der Blattleere bei der Jagd kaum.
Augenfarbe;; Grün
Körperbau;; Ich habe eine zierliche Körperstatur und lange zierliche Beine mit denen ich weit laufen kann. Zu den langen Beinen sind meine Pfoten perfekt angepasst. Außerdem habe ich elegante Gangarten. Ich passe durch fast jedes Loch, da ich sehr schmal bin und habe muskelbepackte Knochen und bewegliche Gelenke.
Größe;; Meine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm.


Charakter;; {Der Charakter||6 Zeilen}
Stärken;; Ich bin eine schnelle Läuferin und eine kämpferische Katze,. Außerdem kann ich gut zuhören
Schwächen;; Ich bin sehr stur und eigensinnig. Manchmal bin ich auch so frech, dass ich ein paar Strafen bekomme. Außerdem habe ich nicht besonders viel Ausdauer.
Vorlieben;; Am liebsten habe ich die Blattleere, denn da sieht man mich beim Jagen nicht. Am liebsten jage ich kleine Wühlmäuse, die schmecken mir am besten. Ich liebe ruhige Tage, solche, bei denen man in der Sonne dösen kann, und es viel Frischbeute gibt.
Abneigungen;; Was ich hasse ist, dass einige Katzen ernsthaft meine Loyalität infrage stellen, obwohl ich bis zum letzten Atemzug für meinen Clan kämpfen würde. Besserwisserische Katzen gefallen mir natürlich ebenso wenig, warum, ist ja wohl klar. Ich kann meinen Stolz einfach nicht ablegen, das hasse ich manchmal wie Weißen Husten!


Eltern;; Mine Mutter hieß Winterblüte. Sie hatte langes weißes Fell und lebte im TauClan. Als sie sich zu weit vom Lager entfernte, während des Jagens, wurde sie von Zweibeinern entführt. Mein Vater war Wolfskralle, ein grauer Kater
Geschwister;; Meine Schwester Blütenjunges, eine dunkelbraune Katze mit bernsteinfarbenen Augen, wurde von einem Fuchs getötet. Mein Bruder Rattenjunges, war ein grau-weißer Kater. Dem Grünen Husten haben wir seinem Tod zu verdanken.
Gefährte;; //
Junge;;
//

Vergangenheit;; Minzjunges...
Ich wurde, wie jede ClanKatze auch, im Clan geboren. Meine Mutter war damals 23 Monde alt, mein Vater 25 Monde. Als Junges habe ich am liebsten im Schnee mit anderen Jungen gespielt, denn ich wurde in der Blattleere geboren. Zwar gab es nicht viele Katzen in meinen Alter, dennoch machte es viel Spaß. Am liebsten spielten wir, naja eigentlich ich, Anführer, Krieger, Schüler. Ich war meistens die Anführerin und gab meinen treu ergebenen Kriegern Befehle. Den "Krieger" spielte meistens meine gute Freundin Schmutzfell. Moosflocke spielte meist die Schülerin. Als ich 4 Monde alt war, erlegte ich meine erste Beute. Ein Spitzmausjunges, dass komischerweise frei herumlief. Es war herrlich, seine eigene selbst erlegte Beute zu essen. Ich war so stolz auf mich. Trotzdem bekam ich Ärger. Meine Geschwister trösteten mich.

Minzpfote...
Im Alter von 6 Monden und fünf Sonnenaufgängen wurde ich zur Schülerin ernannt. Meine Mentorin war Mondschimmer. Es machte mir Spaß, und ich hörte fast immer auf meine Mentorin. Manchmal wurde es mir langweilig und ich sah mir die Landschaft an, weshalb ich wegen Unaufmerksamkeit schon des öfteren ermahnt wurde. Am meisten gefiel es mir auf Patroullien zu gehen, da konnte man sich mit anderen ClanKatzen unterhalten, ohne dass man von unerwünschten Katzen gestört wurde. Außerdem durfte ich hin und wieder mein Jagdkönnen unter Beweis stellen. Am meisten hasste ich es die Kaninchen-hört-dich-Maus-spürt-dich (o.Ä.) zu wiederholen.

Minzblatt...
Als ich erst 15 Monde alt war, wurde ich endlich zur Kriegerin ernannt. Schon lange war ich darauf gespannt wie ich dann heißen würde. Noch habe ich kaum Kriegererfahrung.


Regeln;; Funken findet man, wo man sie kaum erwartet
Bilderquelle;; http://www.deviantart.com/
Inaktivität;; Meine Katze soll vom Dachs getötet werden.

»© Funkensprung//Minzblatt.


Ich weiß leider nicht wo man den Link für's Bild eingeben muss ^^': http://p1nkm374l5lu7.deviantart.com/art/Fur-Baby-266557110
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragSo Dez 02, 2012 7:12 am

Das Bild ist leider nicht Lizenzfrei c:

_________________

Nach oben Nach unten
 

Minzblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
ANMELDUNG
-