« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mondschimmer

avatar


BeitragMo Okt 22, 2012 8:50 am





Warrior Cats- RS
Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.


,,Der Winter dauert aber dieses Jahr lange an Silberstern!´´ hob Abendflamme besorgt an und blickte zu seiner Anführerin rüber.

Die wie versteinert auf dem Hochstein kauerte und mit leeren Blick in den Himmel starrte. Sanft rieselte der Schnee vom Himmel herab und bedeckte das Land unter ihnen.

,,Die Beute wird von Tag zu Tag immer geringer.´´

Silbestern schloss ihre eiskalten blauen Augen. Und senkte ihren Kopf.

,,Gedult Abendflamme die Zeit wird noch kommen, auch wenn der Frühling verspätet antreffen wird, wird er erscheinen. Und unserem Gebiet wieder leben einhauchen, solange müssen wir uns noch mit dem was wir haben Überwasser halten.´´ hauchte sie geistesabwesend.

Abendflamme starrte seine Anführerin ungläubig an

,,Mit was sollen wir uns Überwasser halten?! Wir haben nichts!´´

Silberstern öffnete ihre Augen und blickte auf ein unsichtbares Ziel.

,,Schone deine Kräfte junger Kater du wirst sie noch brauchen.´´

RaitingGründung Eröffnung Rollenspielstart
Kein Raiting 16.10.201016.10.2010 //


Forum &&. Regeln &&. Gästebuch
Silberstern


_________________
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats
» Die Karte der Warrior Cats
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: DIPLOMATIE :: 
ANFRAGEN
-