« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




Teilen
 

 Nase vs Tastatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Schwanenstern

Schwanenstern


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDi Okt 16, 2012 2:58 pm

Huhu,

ich glaub, jeder kennt das Spiel. Es geht darum, so gut es eben geht ein vorgegebenes Wort mit der Nase zu tippen. (: Wenn man das geschafft hat {mehr oder weniger xD} darf man sich selbst ein Wort aussuchen, dass der nächste Spieler tippen muss. Viel Spaß & hier das erste Wort:

unproblematisch
Nach oben Nach unten


Funkenstern

avatar


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDi Okt 16, 2012 11:00 pm

unh04rlmatisfh - Jaa, da sieht man wie talentiert ich bin.. ^^' xD

Clankatzen
Nach oben Nach unten


Spielleitung

Spielleitung


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDi Okt 16, 2012 11:17 pm


cx,lasamkkatzee
Ich bin zufrieden damit. xD

Sauerstoffatom
Nach oben Nach unten


Milchnase

Milchnase


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 3:48 am

sauerstoffatom

:3 Glaubt mir das ich das mit der Nase gemacht habe, es ist so :')
So schwer ist es auch nicht bei euren versuchen frage ich mich was ihr gemacht habt??
Auf der Tastatur Samba getanzt? xDD Es ist ganz leicht, man muss natürlich langsam machen und nicht.. ich denke ihr wisst auf was ich hinaus willö xDD

Peacekette [<33]
Nach oben Nach unten


Schwanenstern

Schwanenstern


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 4:25 am


peaace5kette (<33)
Aber schnell mach es mehr Spaß. xD

Waldbrand
Nach oben Nach unten


Kieselbach

avatar


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 7:42 am

waldhrand (war der zweite Versuch^^ Beim ersten war irgnedwas wie w5eebr234kmr xD Das wollt ich dann doch nicht nehmen^^)

Kürbisschnitzen
Nach oben Nach unten


Funkenstern

avatar


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 9:04 am

Kürbisscbnitfrzednb
Jaa, hab ich sehr toll gemacht oô

Raumatmosphäre :3
Nach oben Nach unten


Windspiel

Windspiel


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 10:16 am

traumatmoshäre

ich find das wort super xD

feuerwehrautoleiter xD
Nach oben Nach unten


Funkenstern

avatar


Nase vs Tastatur Empty
BeitragDo Okt 18, 2012 10:36 am

Feruuerweehrqautopleriter XD Jaa. o.o Aber mal erlich, das heißt Maschinist oô XD
Nordrhein Westfahlen *°*
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Nase vs Tastatur Empty
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nase vs Tastatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
FORENSPIELE
-