« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




Teilen
 

 » Whisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielleitung

Spielleitung


» Whisper Woods Empty
BeitragDi Sep 18, 2012 6:38 am


» Whisper Woods Whisperwoods

Whisper Woods - The Second Face
Ein WarriorCats RPG


An einem See in den Bergen, wo es kaum Zweibeiner gibt, leben seit vielen Generationen vier Katzen Clans, FeuerClan: LichtClan, WasserClan und MondClan.

Storyline:
Zwei Gesichter werden vereint zu einem, wie ein Blitz in der Nacht und sie werden Blut verlangen. Hütet euch, auch eine Kluft birgt Blut.

Nach einer langen, harten Blattleere, die vielen Katzen das Leben gekostet hat, ist endlich die Blattfrische gekommen.
Die Clans beginnen sich zu erholen und langsam entwickelt sich Normalität unter den Katzen.
Niemand ahnt, dass Gewitterherz, der zweite Anführer des LichtClanes, einen Blutrünstigen Feind versteckt, der für die Herrschaft über die Clans alles tun würde.
Als dann zwischen Licht und FeuerClan Streitereien wegen gestohlener Beute entbrennen, sieht er seine Zeit gekommen..


RPG Status:
gestartet

Daten (Stand vom 23.07.12):
560Mitglieder
6320 Beiträge
304 Themen

Gegründet:
01.06.12

Generelles zum Forum:
-Wir haben eine Mindestpostlänge von 15 Wörtern &' zwei Zeilen.
-Es wird in der 3. Person geschrieben.
-2. Accounts sind geduldet.
-Wir haben eine Ortstrennung.
-Ein Chat sowie ein umfangreicher OT Bereich sind gegeben.
-Die User und das Team sind sehr freundlich.

Team:
1. Admin: Abendstern (Neulingseinweisungen + Regeleinhaltung)
2. Admin: Silberblick (Design)
3. Admin: Kristallrose (Regeleinhaltung + Aushilfsgrafiker)

Link: Whisper Woods


» Whisper Woods Wcr
Nach oben Nach unten
 

» Whisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Whisper Woods [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
VERBÜNDETE
 :: 
TIERARTIGE
-