« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 » Das Haus der Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielleitung

avatar


BeitragDi Sep 18, 2012 6:08 am


Tritt ein in das seltsamste Internat was die Welt zu bieten hat und triff auf Vampire, Werwölfe, Geister und vieles mehr!
Im:
Haus der Wesen


Das Internat:

Das Internat wurde vor zirka dreihundert Jahren als Rückzugsort für Wesen errichtet, die sich unter normalen Menschen nicht verbergen konnten oder Probleme mit ihren Fähigkeiten hatten, namentlich Vampire, Werwölfe, Geister, Magier und Engel. Schnell wurde aus dem anfänglichen Reservat ein Ort des Wissens und der Gelehrsamkeit, Lehrer wurden eingestellt und die Wesen lernten nicht mehr nur, sich zu kontrollieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch Mathe, Deutsch etc.
Und so ist es bis heute geblieben. Bald fängt ein neues Schuljahr an, also was ist? Schlummert in dir auch ein magisches Wesen, das sich nach Gleichgesinnten sehnt? Dann wage den Schritt und werde Schüler des Hauses der Wesen!


SHORT FACTS:

Gründung: 1. September 2012
Gründer: Direktor
Team: Direktor:
Spielbare Rassen: Engel, Vampire, Werwölfe, Geister, Magier und Menschen.
Mindespostlänge: keine
Altersempfehlung: ab 10 Jahren empfohlen
Link: http://haus-der-wesen.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

» Das Haus der Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
VERBÜNDETE
 :: SONSTIGE
-