« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 » Magic Academys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielleitung

avatar


BeitragDi Sep 18, 2012 6:06 am



Die Story

Einst herrschten die Magischen Kräfte auf der Erde im Einklang miteinander, doch es kam wie es kommen musste, und einige Magier der alten Zeit wollten die Macht sich reißen. Einige andere doch stellten sich gegen sie, da sie der Meinung wahren, das die magischen Fähigkeiten ihnen nicht verliehen worden sein, um die Menschheit zu unterwerfen. So versteckten sie die Magie vor den unbegabten, und nahmen im Verborgenen den Kampf gegen die Dunklen auf. Im Laufe der Zeit wurden zwei Schulen gegründet, um die jungen Menschen die mit den Fähigkeiten geboren wurden, für ihre Sache auszubilden, die Academy of Light und die Academy of Darkness. Auch jetzt im Jahre 2012 ist der Krieg der Mächte im vollem Gange, und du bist mittendrin!

Die Fähigkeiten

Alle Personen suchen sich drei, bzw. sechs der Vorgegebenen Fähigkeiten aus, und erfinden drei. Jeder Schüler an dieser Academy hat sechs Fähigkeiten, die ihn von normalen Menschen unterscheiden. Die Professoren haben jeweils neun Fähigkeiten und die Schulleiter besitzen alle Fähigkeiten, sowie drei die sich ausdenken.

Liste der Fähigkeiten:
 

Schulregeln:
 

Wichtige Links:
Index
Regeln
Charakterbogenvorlagen
Nach oben Nach unten
 

» Magic Academys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up
» When Angels Deserve to Die
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
VERBÜNDETE
 :: SONSTIGE
-