« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Aschenpfote= Tapfere Schülerin des TauClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Aschenpfote

avatar


BeitragSo Sep 16, 2012 2:34 am

»Aschenpfote





Name;; Aschenpfote
Geschlecht;; Katze/weiblich
Alter;; 7 Monde
Clan;; TauClan
Rang;; Schülerin


Fellfarbe;; Aschenpfote hat graues Fell.An ihren beines siht man ganz leichte dunkelgraue streifen.
Ihr schlanker Körperbau und die Smaragdgrünen Augen sind dann wohl noch Beweis genung sie ist eine Russisch Blau.Sie hat lange graue Ohren.
Augenfarbe;; Smaragddrün
Körperbau;; Aschenpfote hat einen schlanken,eleganten Körperbau ist aber trotzdem Muskulös.Ihre größe kann man mit Mittelgroß beschreiben.Aschenpfotes Schwanz ist relativ lang und ihre ohren groß und schpitz.
Größe;; 25 cm (nochnicht ganz ausgewachsen)


Charakter;; Aschenpfote ist eine loyale,junge Katze.Sie würde fast alles für ihren Clan tuhen.Trotz allem ist Aschenpfote zimlich frech und mit ihrer Sarkastischen Art nervt sie andere villeicht auch mal.Wenn Aschenpfotes Freunde traurig sind versucht sie dise meist aufzuheitern.Manchmal ist Aschenpfote auch etwas tollpatschig.Unter den Schülern tut sie oft so als wäre sie die Anführerin.Aschenpfote ist sehr neugirig aber sie hasst fremde Katzen/Kater.Aschenpfote hasst langeweile und will immer ürgendwas neues machen.Ihr großer Traum ist es einmal eine starke Kriegerin zu werden oder villeicht sogar mal zweite Anführerin,aber das ist nur ein Traum da sie erstmal Schülerin ist.

Stärken;;
+schnell
+clever
+mutig und Ausdauernd
Schwächen;;
+ungeduldig
+frech
+tollpatschig
Vorlieben;;
+Nacht
+Tautropfen
+Regen
Abneigungen;;
+Menschen
+Angeber
+fremde


Eltern;;
Mutter: Minka hieß die Mutter von Aschenpelz.Sie war genau wie sie eine Russisch Blau.Sie war eine Streunerin die 2 Junge bekam.Jedoch wurde sie schonbald von ihren Kindern tot aufgefunden,denn Minka wurde von Menschen erschossen.
Vater: Aschenpfote weiß nicht viel über ihren vater nur das er ein Einzelgänger war.
Sein Name war Raven und er war mutig,wild und stark.
Obwohl man ihm es oft angeboten hatte wollte er nie in einen Clan.wahrscheinlich lebt er noch und streunt ürgendwo da draußen rum.
Geschwister;; Aschenpfote hat nur einen Bruder.Diser jedoch hat sich jedoch wie sein Vater für ein leben als Streuner entschiden.
Gefährte;; {Dein Gefährte||2 Zeilen}
Junge;;


Vergangenheit;; Aschenpfote wurde in einem alten verlassenem schuppen geboren.Sie und ihr Bruder spilten jeden tag und nie war etwas in ihrem leben schlimm.Bis eines Tages ihre Mutter vim jagen nichtmehr zurück kam.Aschenpfote und ihr Bruder gingen los um sie zu suchen und fanden ihren Leichnam erschossen.seitdem verabscheut Aschenpfote Menschen.Als sie eines Tages auf Clan Mitglieder traf wusste sie was sie machen wollte und wohin sie gehörte.Clans...das Gesetzt der Krieger all das fand sie schon immer ganz toll.Nur ihr Bruder konnte sich nicht so recht mit der idee anfreunden und blieb ein Streuner.Ihren vater lernte Aschenpfote nie kennen.


Regeln;; Funken findet man, wo man sie kaum erwartet
Bilderquelle;; Forum
Inaktivität;; Aschenpfote stirbt

»© Funkensprung//Username.
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragSo Sep 16, 2012 2:37 am

Fertig!!!!
Also erstmal sorry das ich keine Bilder in die bew. reingestellt habe aber mit meinem pc kann ich keine bilder in beiträge machen (kein plan warum!)
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSo Sep 16, 2012 7:45 am

Ich muss anmerken das du Bilder von Google nicht verwenden darfst! Schau doch mal auf http://piqs.de nach welchen! :3
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragSo Sep 16, 2012 8:13 am

ok ich schaue grade nach.....
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSo Sep 16, 2012 8:28 am

Gut. :3
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragSo Sep 16, 2012 8:53 am

ich hab mir eins ausgesucht aber die sind doch alle zu groß!
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSo Sep 16, 2012 9:00 am

Ich kann es dir gerne zurecht schneiden.
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragSo Sep 16, 2012 9:13 am

ok also die hier find ich ganz gut aber siht die nicht wider zu jung aus?

http://piqs.de/fotos/search/Russisch+blau+kitten/122510.html
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragMo Sep 17, 2012 2:35 am


{Link}

{Link}

Kannst dir eines aussuchen. :3 Dann muss ich dich noch bitten die Forenregeln zu lesen und anschließend den Regelcode einzufügen!
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragMo Sep 17, 2012 5:05 am

ok.....das bild siht ja mal übelst geil aus,danke ^^
Nach oben Nach unten


Spielleitung

avatar


BeitragMo Sep 17, 2012 5:20 am

Kein Ding. ^^
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragDi Sep 18, 2012 5:40 am

Danke ^^

Bin ich jetzt eigentlich angenommen?
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragMi Sep 19, 2012 2:33 am

Der Regelcode fehlt immernoch. :/
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragMi Sep 19, 2012 3:09 am

achso ja sorry, hatte ich ganz vergessen.
Den hab ich jetzt eingefügt ^^
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragFr Sep 21, 2012 2:05 am

Naja, das ist nicht der Regelcode.. ^^'
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragFr Sep 21, 2012 2:47 am

o.O. wie jetzt? WWWWAAAAA w.....was ist er dann?
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragFr Sep 21, 2012 2:58 am

Du musst die Regeln lesen und im Text steht er dann. ^^
Nach oben Nach unten


Aschenpfote

avatar


BeitragSa Sep 22, 2012 1:09 am

ähh....isses jetzt richtig?
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragSa Sep 22, 2012 1:13 am

Jeps, jetzt ist alles soweit richtig, mein Ja hast du.
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragDi Okt 16, 2012 12:43 am



Eigentlich bist du ja jetzt erst zum RPG angenommen, aber ich seh mal darüber hinweg, dass du schon gepostet hast, da ich ja auch länger nicht zum Woben da war.^^'
Wobei du deinen RPG Beitrag nochmal überarbeiten musst, da er nicht den Regeln entspricht, nur so am Rande.xD

Noch so ein Tipp von mir wäre mal ein Rechtschreibprogramm zu benutzen c: An manchen Stellen fehlt ein Buchstabe, Groß-Kleinschreibung oder sowas, nichts Weltbewegendes, aber trotzdem, ist ja nur ein Tipp c:

_________________

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Aschenpfote= Tapfere Schülerin des TauClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: KATZEN :: TAUCLAN
-