« Dieses mal werden die Clankatzen rennen. Sie können mir nichts anhaben, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. » Monster

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




Teilen | 
 

 Regenpfote-Keeper of the Keys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Regenpfote

avatar


BeitragSo Aug 19, 2012 3:49 am

»Regenpfote





Name;; Regenpfote
Geschlecht;; Kater
Alter;; 6 Monde
Clan;; NebelClan
Rang;; Schüler


Fellfarbe;;
Regenpfote hat braunes Fell das mit schwarzen Streifen Geziert wird. Das Fell hält ihn warm und schützt ihn vor Nässe , natürlich kann es bei großer Hitze stören da das Fell lang ist. Auf dem Kopf und auf dem Hinterkopf ist fast nur schwarz aber sonst ist er nur Braun mit schönen Schwarzen Streifen. Im Fell gibt es keine Locken oder ähnliches das Fell liegt glatt auf Regenpfotes Körper.Das Fell ist lang und sehr weich , in der Sonne leuchtet es nicht es ergibt sich nur ein sehr schöner Glanz. In den Kurzen Ohren ist auch weißes Fell auch die vorderen Pfoten Spitzen sind weiß.
Augenfarbe;; Bernstein
Körperbau;; Regenpfote ist etwas kleiner als andere Schüler was ihn aber wenig stört , er ist nicht dick und auch nicht Dünn mittelmäßig eher. Nur wen er sein Langes Fell aufplustert sieht er ein Wenig dick aus deswegen lässt er dies auch lieber sein. Auch wen er noch relativ Jung ist ist er schon einigermaßen Muskulös und mit Kräftigen , Starken Beinen gerüstet.Sein Schwanz ist ihm gegenteil zu seinem Körper relativ lang , sonst aber ist alles wie es sich gehören sollte.
Größe;; 17 Cm


Charakter;; Regenpfote ist ein Aufgedrehter und aufgeweckter Kater dem nie was aus der Fassung bringt.Er ist vertrauenswürdig und offen , natürlich darf man nicht vergessen das er Warmherzig und Nett ist.Dem Clan gegenüber ist er immer loyal und wenn es mal so sein sollte , dann würde er auch sehr gerne mit ihnen ihn den Krieg ziehen für seinen Clan natürlich. Aber auch seiner Anführerin/seinem Anführer gegenüber ist er loyal ergeben , ein Verrat käme für den Schüler niemals in frage.Auch wenn er einen ziemlich verrückten Eindruck macht ist er Mutig und manchmal auch ruhig obwohl ruhig sein nur selten vorkommt.Aber auch seine Neugier und seine Verspieltheit haben noch nicht nach gelassen.
Stärken;; Jagen , Kämpfen , Ausdauer//Schnell
Schwächen;; Schwimmen , Heilen , Töten
Vorlieben;; Nickerchen , Spielen , Rennen
Abneigungen;; Streuner , Hauskatzen , Verräter


Eltern;;
Seine Mutter hieß Schneeregen sie war eine Schneeweiße Kätzin die man wegen ihres Zierlichen Baues ziemlich oft übersehen hatte , zu ihrem Schneeweißen Fell gehörten zwei wunderschön glänzenden Bernstein Augen die manchmal vor Zorn Blitze spien und manchmal voll liebe glänzten.Sie war eine ungewöhnliche Kätzin die man mit niemanden vergleichen konnte sie war einfach einzigartig , doch leider bekam sie eine Schwere Krankheit gegen die sie nicht ankam.
Sein Vater war da grundsätzlich anders er war ein großer , muskulöser Kater der wie Regenpfote Braunes Fell hatte mit schwarzen Streifen.
Geschwister;; Keine
Gefährte;; Keine
Junge;;Keine


Vergangenheit;; Regenpfote verbrachte eine gute Kindheit bei einer lieben Mutter , sein Vater war damals schon tot. Aber er hatte ja seine Mutter die sich um ihn kümmerte.Doch auch sie sollte ihm weggenommen werden , bei einer Jagd wurde seine Mutter von einem Dachs angegriffen und starb damals war Regenpfote 3 Monde alt. Regenpfote brauchte keine Ziehmutter , er lebte die restliche Zeit bis zum Schülerdasein alleine was ihm auch ziemlich gut tat weil er es so verkraften konnte das seine Mutter nicht mehr da war.Als er dann 6 Monde wurde , wurde er Schüler und gab ein versprechen ab er würde für seine Mutter ein guter Krieger werden. Nun ist er noch nicht sehr lange Schüler aber war bereits auf ein Paar Spaziergänge aber ohne seinen Mentor der Kater mag es lieber Spaziergänge allein zu machen.


Regeln;; »Funken findet man, wo man sie kaum erwartet«
Bilderquelle;; Flickr
Inaktivität;; Stirbt

»© Funkensprung//Username.
Nach oben Nach unten


Regenpfote

avatar


BeitragMo Okt 15, 2012 7:33 pm

Ist glaub ich jetzt Fertig
Nach oben Nach unten


Funkenstern




BeitragMo Okt 15, 2012 10:37 pm

Uii, ich denke der ist ganz gut so, allerdings sind wir momentan etwas im Umbau, also wird es bald auch einen schöneren Bogen geben. Wenn du magst kannst du diesen dann später benutzen. Wenn du keine Lust hast, können wir auch diesen hier schon bewerten x3
Nach oben Nach unten


Regenpfote

avatar


BeitragSo Nov 18, 2012 4:01 am

Bitte diesen Bewerten
Danke.
Nach oben Nach unten


Kältestern

avatar


BeitragSo Dez 02, 2012 7:11 am

Aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Groß- und Kleinschreibung bei der sehr willkürlich ausfällt.xD

_________________

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte




Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Regenpfote-Keeper of the Keys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche für Regenpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Regenpfote sucht Mentor ( Flussclan )
» Regenpfote/-träne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkensprung :: 
 :: 
ANMELDUNG
-